Liebe Kundin, lieber Kunde
Sie können Ihren Artikel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt zu uns zurücksenden.
Bitte beachten Sie, dass HotspotBaby keine kostenlose Rückversand anbietet. Wir bitten Sie, einen örtlichen Kurier zu wählen, der direkt an unser Lager sendet. Bitte beachten Sie, dass wir Pakete nicht von einem Paketshop abholen können.
Rücksendung von Artikeln
Wir möchten Ihnen den Rücksendeprozess so einfach wie möglich gestalten. Bitte beachten Sie folgende Hinweise:
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Rücksendeformular verwenden:
Jedem Paket liegt ein Retourenschein bei. Bitte füllen Sie diesen vollständig aus und senden Sie den Artikel an die darauf angegebene Adresse zurück.- Da wir aus unterschiedlichen Lagern versenden, ist es wichtig, dass die Rücksendung an das richtige Lager erfolgt. Selbst bei Bestellungen mit mehreren Paketen muss jede Retoure an das jeweils zuständige Lager geschickt werden.
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Kein Rücksendeformular vorhanden?
Sollten Sie keinen Retourenschein im Paket finden, kontaktieren Sie uns bitte:- Per E-Mail: info @hotspotbaby .de
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Telefon: 02851-9890019
Wir senden Ihnen dann die passenden Rücksendeunterlagen zu.
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Verpackung und Zustand:
- Verpacken Sie die Artikel sorgfältig in der Originalverpackung.
- Die zurückgesendeten Artikel müssen in unbenutztem Originalzustand sein.
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Versand:
- Die Kosten für den Rückversand trägt der Kunde.
- Bitte wählen Sie einen lokalen Kurier, der die Sendung direkt an unser Lager liefert. Wir können keine Pakete von einem Paketshop abholen.
- Fordern Sie bei der Poststelle eine Quittung und Sendungsverfolgungsnummer an.
Rückerstattung:
Nach Erhalt und Prüfung Ihrer Rücksendung erstatten wir den Betrag über die ursprünglich genutzte Zahlungsmethode zurück. Bitte beachten Sie, dass Rückerstattungen ausschließlich über die ursprüngliche Zahlungsmethode erfolgen können, auch bei Geschenkbestellungen.
Umtausch:
Falls Sie einen Artikel in einer anderen Größe, Farbe oder Ausführung wünschen, bitten wir Sie, eine neue Bestellung aufzugeben. Senden Sie den ursprünglichen Artikel gemäß den oben genannten Schritten an uns zurück.
Beschädigte Artikel:
Sollten Sie einen beschädigten Artikel erhalten haben, setzen Sie sich bitte umgehend mit uns in Verbindung, damit wir Ihnen schnellstmöglich weiterhelfen können.
Beschädigte oder unvollständige Artikel / Lieferung:
Sollten Sie einen beschädigten oder unvollständigen Artikel erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte umgehend per E-Mail oder telefonisch, damit wir den Fall schnellstmöglich prüfen und eine Lösung finden können.
Bitte beachten Sie:
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Beschädigte oder unvollständige Artikel sind vom Umtausch ausgeschlossen, wenn sie trotz offensichtlicher Mängel oder unsachgemäßem Aufbau verwendet wurden.
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Bei einer Reklamation ist es wichtig, dass die Ware nicht weiter genutzt oder montiert wird, da dies die Prüfung und mögliche Rückerstattung oder einen Ersatzanspruch beeinträchtigen kann.
Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Kooperation!
Ihr HotspotBaby-Team